[1]

Sechs Tipps!

Kommunikation und Verhalten im Konflikt - 6 grundsätzliche Tipps (präventiv und akut)

>>

DNLA & Personalbilanz

Entwickeln Sie Ihr wichtigstes Kapital: Ihre Mitarbeiter. Dabei unterstützen Sie zwei effiziente Instrumente - DNLA und die Personalbilanz.

>>

Coaching-Evaluation

Die Evaluation, bzw. die Steigerung der Effizienz von Coachings mit objektiven Messinstrumenten ist möglich!

>>

Jar of Joy

Lenken Sie Ihre Aufmerksamkeit auf die Freude: mit dem Jar of Joy!

>>

Die CoachingKachel©

Für mehr Klarheit in schwierigen Situationen: wenn es mal hakt oder Ihnen der richtige "Pack-an" fehlt

>>

Gesprächsmodell

8SAM und konsequent im Dialog - Das Gesprächsmodell von kemser² für die Themen Vertrieb, Konfliktmanagement und Führung

>>

Verkaufen mit 4MAT

Der kompetente Gesprächseinstieg im Verkauf in 40 Sekunden - das geht!

>>

Führungs-Dialog

Ein Führungsmodell, das auf einen konsequenten Dialog setzt

>>

Außendienst-Vertrieb

Ein gut gesteuerter Außendienst ist in vielen Bereichen auch heute noch das Vertriebsinstrument mit dem höchsten Wirkungsgrad

>>

Shadowing

Außendienst Begleitung: von der Theorie in die Praxis - eine Idee zur Umsetzung von Wissen bei Außendiensten

>>
[1]
Categories: , , ,

 

KEMSERS WELT

Am Rande bemerkt, für immer gelernt

Zuviel passiert jeden Tag, als dass wir nichts daraus lernen könnten. In unserem Blog halten wir Gedanken, Erlebnisse und Bemerkungen fest, die genau diesem Impuls folgen.  >>