[1]
Sechs Tipps!
Kommunikation und Verhalten im Konflikt - 6 grundsätzliche Tipps (präventiv und akut)
>>DNLA & Personalbilanz
Entwickeln Sie Ihr wichtigstes Kapital: Ihre Mitarbeiter. Dabei unterstützen Sie zwei effiziente Instrumente - DNLA und die Personalbilanz.
>>Coaching-Evaluation
Die Evaluation, bzw. die Steigerung der Effizienz von Coachings mit objektiven Messinstrumenten ist möglich!
>>Die CoachingKachel©
Für mehr Klarheit in schwierigen Situationen: wenn es mal hakt oder Ihnen der richtige "Pack-an" fehlt
>>Gesprächsmodell
8SAM und konsequent im Dialog - Das Gesprächsmodell von kemser² für die Themen Vertrieb, Konfliktmanagement und Führung
>>Außendienst-Vertrieb
Ein gut gesteuerter Außendienst ist in vielen Bereichen auch heute noch das Vertriebsinstrument mit dem höchsten Wirkungsgrad
>>Shadowing
Außendienst Begleitung: von der Theorie in die Praxis - eine Idee zur Umsetzung von Wissen bei Außendiensten
>>
[1]